Meta Navigation

micro photonics

Preview 2015


Sie sind hier: [ Startseite > Preview 2015 ]

Navigation

Suchen Sie auf der micro photonics Webseite

Seiteninhalt


micro photonics-Preview

Als Auftakt zur Kongressmesse 2016 fand am 26. und 27. November 2015 eine Preview in Form eines zweitägigen Kongress-Events mit begleitender Ausstellung auf dem Berliner Messegelände am Funkturm statt.

Die micro photonics Preview war eine Kombination aus Fachvorträgen, Workshops, Firmenpräsentationen und Networking. Über der Veranstaltung stand die Idee, wissenschaftliche und technologische Neuheiten mit potentiellen Partnern aus der Industrie zusammenzubringen.

Das Programm stellte die Diskussion neuer Technologien in den Vordergrund und gab einen Einblick zum Einsatz von Mikro-Lösungen in der Biophotonik.

Zeitlich parallel und in direkter örtlicher Nähe zur micro photonics-Preview findet die erste Biophotonik-Tagung unseres europäischen Partners EPIC statt.


Zusätzliche Informationen